Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Gästebuch

Fahrschüler, 28. Juli 2017

Thomas ist wohl der netteste Fahrlehrer in ganz Zürich! Er ist mit dem Herzen dabei und nimmt sich auch mal länger Zeit, wenn ein Manöver noch etwas besser geübt werden muss. Ich habe das Fahrschulauto immer nur in tadellosem Zustand angetroffen und auch Thomas war stets bei Laune. Ich kann den Fahrunterricht bei Thomas Walser nur weiterempfehlen!

Giancarlo, 27. Juli 2017

Ciao Tom,
wenn ich den Führerausweis nicht für meine Arbeit gebraucht hätte, so wäre ich wohl zu wenig mutig gewesen, Fahrstunden zu nehmen. Du aber hast in mir die Freude daran geweckt und mich zum Ziel geleitet. Dafür bin ich dir so dankbar! Giancarlo

Chris, 31. Mai 2017

Hallo Tom,
irgendwie scheint mir, dass ev. dein Spam -Filter zu engmaschig ist!
Jedenfalls bedankte ich mich schon einige Male für die tollen Fahrstd., die ich bei dir machen konnte, ohne dass mein Beitrag im Gästerbuch erschienen ist. Ich habe viel gelernt bei dir! Nochmals ganz herzlichen Dank! Vielleicht klappt es diesmal. Gruss Chris

Jens, 16. Mai 2017

Hi Tom

die Fahrstunden mit dir haben mir immer mega viel Freude bereitet.
Deine Professionalität, deine berufliche und soziale Kompetenz haben mich sehr beeindruckt und ich empfehle dich aus Überzeugung gerne weiter.
Alles Gute und vielen Dank!

Jens

Marc, 14. Mai 2017

Hi Tom,
ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden mit dir gefreut und kann dich bestens weiter empfehlen! Vielen Dank für dein kompetentes und kameradschaftliches Instruieren. Alles Gute

Peter, 16. Februar 2017

Thomas, du verkörperst einfach all das, was man sich von einem Fahrlehrer wünscht: Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Geduld, Fachwissen, Kollegialität, Humor etc. Du bist das, was mit einem Siegel auf deinen Autos festgehalten ist: ERSTE GÜTE! Peter

Sascha, 05. Januar 2017

Thomas, ein super Fahrlehrer, den ich bestens empfehlen kann: engagiert, geduldig und hoch professionell !

S+A Walser, 14. November 2016

Lieber Thomas,
wir sind sehr beeindruckt von dem, was du bis jetzt geleistet hast und wünschen dir weiterhin viel Erfolg
Sina und Axel

Taxi Kloten, 14. November 2016

Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als JET TAXİ 044 514 55 55

Andrea, 09. November 2016

Lieber Thomas
Ich möchte mich herzlich bei dir für die lehrreichen Fahrstunden bedanken. Ich habe mich immer sehr auf die abwechslungsreichen Fahrstunden gefreut. Mit deiner geduldigen und humorvollen Art machten mir deine Fahrstunden immer viel Spass. Ich konnte in kürzester Zeit viel lernen und wurde so optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude als Fahrlehrer und danke dir für die tolle Zeit!
Liebe Grüsse
Andrea

Damian, 12. Oktober 2016

Hallo Thomas,
Als ich endlich das Projekt "Führerschein" anging, dachte ich das wird bestimmt ein steiniger Weg. Als ich mit dir das erste Mal ins Auto stieg hatte ich gerade mal 3-4 Parkplatz-Trockenübungen auf dem Buckel. Doch dank deiner ruhigen und professionellen Art war jede einzelne Fahrstunde ein tolles Erlebnis. Du hast immer genau gewusst welche Herausforderung ich wann bewältigen konnte und hast mich optimal vorbereitet auf die Prüfung. Ich hoffe, dass du noch viele weitere Fahrschüler willkommen heissen darfst und dass dir deine Arbeit noch lange Spass machen wird.

Cheers Damian

Noël, 09. Oktober 2016

Lieber Thomas,
Danke für deine persönliche Art als Lehrer, dein Engagement und dein Entgegenkommen bei jeglichen Schwierigkeiten. Deine Fahrstunden waren stehts einzigartig, lehrreich und angenehm gesellig.
Trotz begrenzter Zeit von meiner Seite konntest du mich intensiv coachen und in kürzester Zeit auf die Prüfung vorbereiten.
Danke für dein Fahrtraining!

Leonie, 09. Oktober 2016

Lieber Thomas, wir hatten ein holprigen Weg zusammen, auf welchem du mich mit seeeehr viel Geduld, Positivität, Humor und Kompetenz begleitet hast. Mit viel Kreativität hast du zusätzliche Möglichkeiten für mich organisiert, um meine Prüfungsangst zu trainieren. Ich möchte mich für die gemeinsame Zeit sehr herzlich bedanken und wünsche dir viele weitere Fahrschüler, welche den Weg mit Erfolg beenden können. Weiterhin viel Erfolg, volle Terminkalender und freudige Momente! Herzlichst, Leonie

Jethin Joshy, 03. April 2016

Hallo Thomas

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für alles. Es war schon fast wie ein kleines Abenteuer, auf dem du mich begleitet hast, welches wir mit der Meisterprüfung (Fahrprüfung) erfolgreich abschliessen konnten. Es hat mir immer sehr viel Spass gemacht mit dir zu fahren. Ich habe sofort gemerkt, dass es für dich nicht nur ein Job ist. Du machst es wirklich gern und deshalb bin ich sehr froh, dass ich bei dir die Fahrstunden machen durfte. Zu deiner Kompetenz als Fahrlehrer kann ich nur sagen, dass du ein enormes Fachwissen besitzt und ich sehr davon profitieren konnte.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg mit deiner Fahrschule.
Liebe Grüsse Jethin

Markus Hügli und Claudia Schmid, 31. Januar 2016

Hallo Tomi,

haben eben erfahren das du für deine Fahrschule einen neuen Opel Corsa hast, dazu gratulieren wir dir! Super Sache, nebst US Cars sind Claudia und ich auch Opel Fans und das schon seit Jahren. Er wird dir und deinen Fahrschüler / innen sicher viel Freude bereiten. Machs gut...
Liebe Grüsse, Markus und Claudia




Liebe Grüsse
Markus und Claudia

Walser Werner Alex und Ursul, 31. Dezember 2015

Lieber Tom
Drei neue Führerscheine für zwei Frauen und einen Mann, und das innerhalb der letzten Woche des Jahres 2015. Fahrschüler aus drei verschiedenen Kulturkreisen. Drei verschiedene Strassenverkehrsämter (Zürich, Hinwil, Winterthur). Was für eine Leistung, auch vom Fahrlehrer.
Wir gratulieren dir, Tommy, herzlich und freuen uns mit dir.
Für das neue Jahr wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Alex und Sina

Beda Ricklin, 25. November 2015

Gratuliere Dir herzlich zur HP und wünsche Dir viele lernfreudige Fahrschüler. E liebe Gruess us de Zentralschwiiz. Herzlichst Beda

Irene Handschin, 15. November 2015

Hallo Tomi,

Ich gratuliere Dir noch nachträglich zur bestandenen Fahrprüfung. Man spürt, dass Dein Beruf auch Deine Berufung ist. Dein Enthusiasmus ist die beste Voraussetzung für Erfolg und zufriedene Fahrschüler. Ich denke, das Du mit Deiner ruhigen, geduldigen Art sicher ein sehr kompetenter Fahrlehrer bist. In diesem Sinne allzeit gute Fahrt, wünscht Irene Handschin - Uhr

Robert, 07. Oktober 2015

Hoi Thomas,
Eine gelungene Website, super! Herzliche Gratulation und viel Erfolg und Befriedigung in Deiner Selbständigkeit!
Gruss, Robert aus Schaffhausen

Verena, 27. September 2015

Hallo Thomas. Gratuliere Dir herzlich ,zur sehr gut,bestandenen Berufsausbildung zum Fahrlehrer. Weiterhin viel Erfolg ,der nicht ausbleiben wird. Da bin ich sehr sicher.

Roger , 21. September 2015

Hallo Thomas,
Eine tolle website, bravo! Wünsche Dir viel Erfolg in Deiner Selbständigkeit. Bin überzeugt, dass Du mit Deiner vielfältigen Erfahrung und Deiner professionellen Kompetenz viel Erfolg haben wirst!
Herzlicher Gruss, Roger

Stefanie, 18. September 2015

Hallo Thomas
Ich wünsche dir viel Erfolg und Erfüllung in deiner Selbstständigkeit. Ich hoffe, dass auch bestandene Seniorenautofahrer bei dir eine Auffrischungs-Fahrstunde in Praxis und Theorie buchen werden, was ja heute teils dringend nötig wäre.
Machs guet!
Stefanie aus Wil

Markus Hügli und Claudia Schmid, 13. September 2015

Hallo Tomi,
herzliche Gratulation zur bestandenen Ausbildung zum Fahrlehrer und alles Gute für die Zukunft, denke dir wird die Arbeit nicht ausgehen:-)
Herzlich,
Markus und Claudia

Thomas Walser, 12. September 2015

Gerne bedanke ich mich herzlich für die interessanten, positiven und wertvollen Einträge. Selbstverständlich nehme ich konstruktive Kritik aller Art entgegen.
Eine gute Zeit mit besten Grüssen wünscht euch

Tom

amsler monika, 09. September 2015

Gratuliere Dir vielmals zur bestandenen Berufsausbildung und wünsche Dir enorm viel Arbeit.!!! Monika

Ernst W., 08. September 2015

Hallo Tomi
Wenn ich all die Leute vor mir im Kreisel falsch blinken sehe würde ich diese am besten zu Dir in die Schule schicken.
Machs guet, Gruss aus Wil
Ernst
N.B. Ist mir aber selber schon mal passiert!!!

GAbriela Rickli-Gerster, 06. September 2015

"Tomi schenkt allen Frauen...Sicherheit und Selbstvertrauen!!!"
Spass bei Seite!
Tomi, viel Erfolg weiterhin! Du hast Deine Berufung zu Deinem Beruf gemacht!

heidy brunner, 06. September 2015

ich wünsche dir eine gute Woche!
heidy

Urs, 01. September 2015

Supi ☺☺☺

Axel, 01. September 2015

Thomas ist ein begnadeter Fahrlehrer, dem ich voll vertraue. Alles Gute!

Sina, 01. September 2015

ein kompetenter, geduldiger und einfühlsamer Fahrlehrer, den ich bestens empfehlen kann

Simon, 01. September 2015

kann diese Fahrschule in der Nähe von Kloten nur empfehlen